insidegames

Take-Two – Keine E3 2018-Ankündigungen und Release eines „most wanted“-Spiels verschoben

Veröffentlicht 22. Mai 2018 | 2:12 Uhr von Sandra




take two

Take-Two hat vor Kurzem während einer Telefonkonferenz mit Investoren und Analysten erklärt, dass ein sogenanntes „most wanted“-Spiel aus dem Hause Take-Two nicht mehr, wie zunächst geplant und noch im November 2017 in Aussicht gestellt, noch im Verlauf des aktuellen Geschäftsjahres 2018/2019 erscheine werde.

Wie Take-Twos CEO Strauss Zelnick erläuterte, handle es sich um ein Spiel, dass zu einer der größten 2K-Marken gehöre und auf das ihr schon lange warten würdet. Konkret, um welches 2K-Game es sich handelt, sagte Zelnick allerdings nicht. Allgemein vermutet wird jedoch, dass Take-Two womöglich an einem neuen BioShock-Spiel oder eventuell auch Borderlands 3 arbeiten könnte.

Unabhängig davon, ob es sich um Borderlands 3 oder ein neues BioShock-Spiel handelt, so oder so werde dieses voraussichtlich erst im Geschäftsjahr 2019/2020, d.h. zwischen dem 1. April 2019 und dem 31. März 2020, erscheinen.

Weiterhin gab Take-Twos Firmenpräsident Karl Slatoff auch zu verstehen, dass es dieses Jahr während der E3 2018 keine Neuankündigungen oder Spiele-Vorstellungen von Take-Two geben werde. Man sei zwar mit einem Messestand während der E3 2018 (12.-14.06.2018) vertreten, aber der Fokus läge nicht auf der Produktpräsentation, sondern auf Mettings zur Geschäftsentwicklung, zu Anlegerbeziehungen, Medien und Vertrieb.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News E3 2018 Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*