insidegames

Tales of Vesperia: Definitive Edition – Weitere Screenshots von Bandai Namco veröffentlicht

Veröffentlicht 26. November 2018 | 20:48 Uhr von Sandra




Tales-of-Vesperia-Definitive-Edition-Keyart

Das Rollenspiel Tales of Vesperia wird bekanntlich als Tales of Vesperia: Definitive Edition Anfang Januar 2019 für PC, Playstation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Um euch auf dem Laufenden zu halten hat Bandai Namco einmal mehr eine Handvoll Screenshots veröffentlicht, um euch das überarbeitete RPG schmackhaft zu machen. Zu sehen bekommt ihr erneut Kampfszenen, beteiligte Charaktere, Gegner als auch einen kleinen Einblick in die Umgebungen.

Die Tales of Vesperia: Definitive Edition, deren Inhalte ihr euch hier zu Gemüte führen könnt,  wurde im Zuge der E3 2018 angekündigt und soll am 11. Januar 2019 erscheinen.

tales-of-vesperia-definitive-edition-screenshot-01_11-2018

Bild 1 von 27

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*