insidegames

Tales of Vesperia – Remaster anlässlich 10.-Geburtstag möglich (Gerücht)

Veröffentlicht 6. Juni 2018 | 16:09 Uhr von Sandra




Tales-of-Vesperia-artwork

Bandai Namco plant offenbar das Rollenspiel Tales of Vesperia anlässlich des 10.-Geburtstags des Rollenspiels nochmals als Remaster zu veröffentlichten. Das darf zumindest angesichts der aktuell noch via Passwort geschützten Webseite TOV10th.tales-ch.jp angenommen werden.

In wie weit die Vermutungen zutreffend sind, bleibt abzuwarten. Gematsu, welche die Webseite entdeckt haben, berichten zudem, dass sie von verschiedenen, wenn auch nicht näher genannten Quellen, erfahren haben, dass das RPG Tales of Vesperia Remaster während der E3 2018 (12.-14.06.2018) von Bandai Namco offiziell angekündigt werden würde.

Tales of Vesperia wurde erstmals im August 2008 zunächst für Microsofts Xbox 360 veröffentlicht und im Nachgang mit zahlreichen Download-Inhalten erweitert. Im September 2009 folgte Tales of Vesperia auch für Playstation 3 als erweiterte Disc-Version, da neben dem Hauptspiel Tales of Vesperia etliche zum Teil auch neue, bis dahin noch nicht veröffentlichte Inhalte (Charaktere, Dungeons, Bosse, etc.) verfügbar wurden. Die PS3-Version von Tales of Vesperia wurde nur in Japan, nicht aber in den USA bzw. Europa veröffentlicht.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Perfect007 sagt:

    Ich sollte mal das Original spielen. Habe alle Xbox 360 Varianten ja rumstehen ..

    • Ricky sagt:

      Na dann bist du wohl die nächsten 400-500 Stunden beschäftigt, wenn du alle drei Version auf 1000 GS bringen magst. ;-)

      @ToV
      wenn schon ein Remaster, dann aber bitte auf Basis der PS3-Version und ohne das zusätzliche Inhalte per Download bezogen werden müssen.

  • Ewelyn sagt:

    Ich würde mich immens darüber freuen ♥
    Da keine 360 in meinem Besitz ist, sind so einige Perlen mit verwehrt geblieben :/

    Nach dem ganzen hin und her, hätte Vesperia so eine Neuauflage wirklich verdient, bei dem alle Fans endlich auf ihre Kosten kommen!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*