Tango Gameworks - Erstes Spiel von Shinji Mikami nicht vor 2013 - insidegames

insidegames

Tango Gameworks – Erstes Spiel von Shinji Mikami nicht vor 2013

Veröffentlicht 13. März 2012 | 20:01 Uhr von Goreminister




Shinji Mikami

Nach dem Weggang von Capcom gründete Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami sein eigenes Entwicklerstudio mit dem Namen Tango Gameworks. Anschließend wurde es allerdings etwas ruhig um den Entwickler und seine Crew, doch nun meldete sich Mikami in einem Gespräch mit der Seite japanischen Seite 4Gamer zu Wort.

Hier sprach Mikami kurz über Tango Softworks und gab zu verstehen, dass sein erstes Projekt nicht vor 2013 auf den Markt kommen wird. Worum es sich bei dem Spiel drehen wird verriet Mikami zudem nicht. Laut seinen Aussagen sind derzeit jedoch 65 Mitarbeiter im Team tätig und arbeiten an allerlei Ideen. Wichtig ist ihm besonders, dass es ein gutes Arbeitsumfeld gibt, in dem alle zufrieden arbeiten können. Man darf also gespannt sein, wie das erste Spiel von Tango Softworks ausschauen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News PSP News Wii News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • shinji mikami xbox 360 games
  • shinji mikami neues spiel
  • Mamba Plakat blog
  • <>shinji mikami
  • spiele 2013

  • shinji mikami tango
  • tango gameworks


- ANZEIGE -


*