Team Bondi - Steht der Entwickler vor einem Verkauf? - insidegames

insidegames

Team Bondi – Steht der Entwickler vor einem Verkauf?

Veröffentlicht 5. August 2011 | 11:53 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




Team Bondi News 150x150

Wie Kotaku meldet und sich dabei auf nicht näher genannte Quellen stützt, soll der L.A. Noire-Entwickler Team Bondi angeblich vor dem Verkauf stehen und von George Millers KMM Studio in Sydney übernommen werden.

Will man dem Bericht glauben schenken, so hat Team Bondi Schwierigkeiten, einen neuen Publisher für das nächstes Spiel zu finden. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass sich der Entwickler mit Rockstar zerstritten hat, wegen angeblich brutalen Arbeitsbedingungen.

Team Bondi würde komplett in die KMM Studios integriert werden, sollte es zu der Übernahme kommen. Positiv daran wäre, dass dann auch der Name des Studios verschwunden wäre und dadurch die Angestellten nicht mehr mit den Skandalen der Vergangenheit in Verbindung gebracht würden, wodurch man auch wieder Unterstützung von Publishern bekommen könnte.

Bisher handelt es sich dabei aber um ein Gerücht, weshalb die Meldung mit Vorsicht zu geniessen ist. Wir halten euch aber diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • team bondi


- ANZEIGE -


*