Tearaway - Release um ein paar Wochen verschoben - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Tearaway – Release um ein paar Wochen verschoben

Veröffentlicht 30. Juli 2013 | 15:07 Uhr von Marcel




tearaway vita 150x150

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben, dass sich der Release vom innovativen Tearaway noch einmal verschieben wird. Bisher gingen die Entwickler von einem Release im Oktober 2013 aus, doch die Veröffentlichung verzögert sich auf den 22. November 2013. Media Molecule, die findigen Entwickler hinter LittleBigPlanet, schreiben auf ihrem Blog, dass das Spiel noch ein wenig mehr Zeit für den Feinschliff benötige.

Die Entwickler beschreiben Tearaway mit folgenden Worten:

Die Welt von Tearaway verschmilzt dank der einzigartigen Funktionen des PS Vita-Systems mit unserer eigenen und erlaubt euch, mithilfe des Rückseiten-Touchpads in die Welt einzugreifen und eure Fingerspitzen im Spiel auftauchen zu sehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*