insidegames

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Aus PSN- und Xbox Store entfernt

Veröffentlicht 4. Januar 2017 | 15:43 Uhr von Sandra




Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Mutanten-in-Manhattan

Nicht nur der erste und zweite Teil von The Amazing Spider-Man wurden jeweils aus den PSN-, Steam- und Microsoft Xbox Store entfernt, auch Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan hat mehr oder weniger klammheimlich einen Abgang gemacht.

Während im Microsoft Xbox Store zumindest noch die zwei Add-Ons TMNT: Mutants in Manhattan Samurai Paket und TMNT: Mutants in Manhattan Rock N Rock Paket für je 2.99 Euro gelistet werden, fehlt dagegen das Hauptspiel in allen drei Stores.

Warum Activision Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhatten die Digitalversion jeweils für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One entfernt  hat, ist nicht bekannt, vor allem auch da der Actionspiel erst vor gut acht Monaten am 24. Mai 2016 veröffentlicht wurde.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*