Tekken 3D: Prime Edition - Neuer Trailer des exklusiven 3DS-Titels - insidegames

insidegames

Tekken 3D: Prime Edition – Neuer Trailer des exklusiven 3DS-Titels

Veröffentlicht 28. Dezember 2011 | 10:40 Uhr von Goreminister




Tekken 3D Prime Edition_Namco Bandai_Nintendo_3DS_150x150

Im Zuge der kürzlich abgehaltenen Nintendo Direct-Konferenz wurde auch ein Trailer zum exklusiven 3DS-Prügler Tekken 3D: Prime Edition veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und den ihr wie gewohnt in dieser News vorfindet.

Das knapp eine Minute lange Video bietet euch einen kleinen Querschnitt und versorgt euch sowohl mit einigen Zwischensequenzen, als auch Gameplay-Szenen. Eine gute Gelegenheit also, um einen weiteren Blick auf die grafische Umsetzung zu werfen, wobei der 3DS natürlich seine besonderen Eigenschaften nutzen wird und die Kämpfe „räumlich“ sehr intensiv gestaltet werden.

Die Tekken 3D: Prime Edition wird hierzulande am 17. Februar 2012 in den Handel wandern, wobei sich auf der 3DS-Cartridge auch der §D-Film Tekken: Blood Vengeance befinden wird. Dieser wurde bereits im Zuge der Veröffentlichung des Playstation 3-Exklusivtitels Tekken Hybrid veröffentlicht.

Tekken 3D: Prime Edition – Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Tekken 3ds neue moves


- ANZEIGE -


*