insidegames

Tekken 7 – Neue Infos soll es im Januar 2017 geben

Veröffentlicht 27. Dezember 2016 | 18:33 Uhr von Sandra




Tekken-7-news

Zum kommenden Beat’em Up Tekken 7, welches mit Akuma auch einen neuen Kämpfer bieten wird, soll es im Januar 2017 neue Informationen geben, wie Director Katsuhiro Harada auf Twitter auf Nachfrage in Aussicht gestellt hat.

Möglich wäre unter anderen, dass Bandai Namco den bisher noch nicht final bekannten Tekken 7 Release-Termin nennen könnte.

Tekken 7 soll, basierend auf bisherigen Angaben von Bandai Namco, Anfang 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tekken 7


- ANZEIGE -


*