Tekken Tag Tournament 2 - Snoop Dogg mit an Bord - insidegames

insidegames

Tekken Tag Tournament 2 – Snoop Dogg mit an Bord

Veröffentlicht 15. Juni 2012 | 16:18 Uhr von Lucardis




Tekken Tag Tournament 2_Haihachi_Bandai Namco_150x150

Im September wird Tekken Tag Tournament 2 im Handel stehen und vor kurzem hat Namco Bandai via Pressemitteilung von der E3 wieder einige frische Informationen zum beliebten Beat’em Up bekannt gemacht.

Tontechnisch hat man sich nämlich mit dem weltbekannten Rapper Snoop Dogg zusammengetan, um einen ordentlichen Soundtrack für das neue Tekken Tag Tournament 2 zu erschaffen. Der Titel trägt den Namen “Knocc ‘em Down” und wird im Spiel und in einem exklusiven OST enthalten sein. Des Weiteren wird in nächster Zeit sogar noch ein Musikvideo enthüllt werden.

Doch der Doggfather hat nicht nur an einem Song gewerkelt, sondern ebenfalls einen Gastauftritt im Spiel als nicht-spielbarer Charakter und eine eigene „Arena“, „the Snoop Dogg Stage“. Allerdings muss man, um diesen exklusiven Inhalt nutzen zu können, Tekken Tag Tournament 2 vorbestellen. Bei Amazon bekommt man als Pre-Order Bonus sogar noch ein Sahnehäubchen obendrauf, nämlich die DLC-Charaktere Ancient Ogre und Kunimitsu.

Bei Namco Bandai jedenfalls ist man froh Snoop Dogg im Team zu haben und man ist sich sicher, dass es den Tekken-Fans auch gefallen wird:

„Die Inhalte, die wir mit Snoop Dogg entwickelt haben und den Song, den er für das Spiel beisteuert, erlauben es Tekken Fans den legendären Hip-Hop-Star auf eine ganz besondere Art und Weise zu erleben und vermischen gleichzeitig östliche und westliche Kultur wie noch nie zuvor.“, so Katsuhiro Harada, Tekken Project Director bei Namco Bandai Games Inc.

In Tekken Tag Tournament 2 bekommt man auch als alter Fan natürlich auch einige Gameplay-Neuerungen geboten, wie z.B. den 1 vs 1 Modus, sowie die Möglichkeit alleine gegen ein Tag-Team anzutreten oder auch als Tag-Team gegen einen Gegner in den Ring zu steigen. So möchte man auch Frischlingen der Tekken Tag Tournament-Reihe den Einstieg nicht allzu schwer machen.

Tekken Tag Tournament 2 erscheint am 14. September 2012 für die Xbox 360 und Playstation 3. Die Homepage zum Game findet ihr HIER.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 News PS3 News Spielemessen Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tekken tag tournament 2 dlc

  • ttt2 dlc release
  • tekken tag tournament 2 neuerungen
  • tekken tag 2 dlc release
  • tekken tag tournament 2 snoop dogg dlc
  • <>tekken tag tournament 2 dlc release
  • ttt2 dlc
  • ttt2 release verschoben

- ANZEIGE -


*