Tekken x Street Fighter - Entwickler kommen nicht voran - insidegames

insidegames

Tekken x Street Fighter – Entwickler kommen nicht voran

Veröffentlicht 12. März 2012 | 15:35 Uhr von Goreminister




Tekken x Street Fighter_Namco Bandai_150x150

Seit Kurzem ist der Prügelspaß Street Fighter x Tekken erhältlich, doch wenn man einmal in Richtung des Konkurrenzprodukts Tekken x Street Fighter schaut, dann gibt es hierzu keine wirklich neuen Informationen. Das mag daran liegen, dass die Entwickler hinter ihrem eigenen Zeitplan zurück liegen.

Zumindest behauptet das Yoshinori Ono, der Produzent von Street Fighter x Tekken in einem Interview mit dem Magazin Games Master. Im Hause Bandai Namco kommt man nicht in die Pötte und wenn man den Aussagen Onos glaubt, dann haben die Entwickler noch nicht ein Design-Dokument entworfen. Im Zuge des Interviews wurde Ono zudem befragt, wann das Spiel erscheinen könnte, worauf er scherzhaft mit „2018“ antwortet.
“Ich möchte mich noch einmal wiederholen und betone, dass sie noch nicht einen einzigen Fortschritt verzeichnen können.“, sagt Ono hierzu.

Tekken x Street Fighter wurde, ebenso wie Street Fighter x Tekken im Jahre 2010 angekündigt, doch wann man mit dem finalen Produkt rechnen kann ist derzeit nicht abzuschätzen. Erscheinen soll das Spiel auf jeden Fall für die Playstation 3 und die Xbox 360. Mal sehen wann Kazuhiro Harada mit seinem Team endlich etwas vorzeigbares in Form von Bildern oder einen Video präsentieren kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • street fighter x tekken Spielzeit
  • <>wann kommt tekken x street fighter
  • tekken figuren kaufen schweiz
  • street fighter dan kommt zu tekken
  • streetfighter entwickler
  • wan kommt tekken xstreet fighter
  • kommt tekken x street fighter
  • tekken x streetfighter

- ANZEIGE -


*