Tekken x Street Fighter - Erstes Material noch in weiter Ferne - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Tekken x Street Fighter – Erstes Material noch in weiter Ferne

Veröffentlicht 4. November 2011 | 13:12 Uhr von Goreminister




Tekken x Street Fighter_Namco Bandai_150x150

Nein, dieses Mal berichten wir nicht über Street Fighter x Tekken aus dem Hause Capcom, sondern über Namco Bandais Tekken x Street Fighter, welches sich ebenfalls in der Entwicklung befindet und die Tekken-Engine benutzt um die bekannten Charaktere in Szene zu setzen. Bis dieses Spiel auf den Markt kommt wird noch gehörig viel Zeit verstreichen, hieß es doch erst im Juli dieses Jahres, das man mit den Arbeiten noch gar nicht wirklich begonnen hat.

Auf erstes Material zu Tekken x Street Fighter müssen wir noch eine ganze Weile warten, denn wie Designer Katsuhiro Harada via twitter.com bekannt gab, wird man erst im kommenden Jahr mit ersten Eindrücken aus dem Spiel rechnen können. Darüber hinaus hielt sich Harada-san mit Informationen zurück und sprach noch nicht viel über das “Konkurrenzprodukt”, weswegen man von einem äußerst frühen Entwicklungsstadium ausgehen kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • katsuhiro harada twitter tekken x street fighter


- ANZEIGE -


*