Tekken X Street Fighter – Für aktuelle Konsolengeneration geplant - insidegames

insidegames

Tekken X Street Fighter – Für aktuelle Konsolengeneration geplant

Veröffentlicht 11. Juli 2012 | 10:59 Uhr von Sandra




Tekken-x-Street-Fighter

Auch wenn die beiden Akteure der Kollaboration für Tekken X Street Fighter – bitte nicht (!) mit Street Fighter X Tekken verwechseln – noch nicht 100%tig einig sind, so geht man bei Namco Bandai als auch Capcom davon aus, dass das noch nicht veröffentlichte Tekken X Street Fighter für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen wird. Das bestätigte Tekken-Produzent Katsuhiro Harada gegenüber den Kollegen von Eurogamer.

Tekken X Street Fighter wurde im Juli 2010 zusammen mit Street Fighter X Tekken, welches bekanntlich dieses Jahr im März erschienen ist, angekündigt. Tekken X Street Fighter hingegen wartet noch auf seine Fertigstellung als auch einen finalen Release. Aufgrund der Tatsache, dass man sich bei Namco Bandai darüber im Klaren ist, dass es – wie Harada erklärt, „da draußen jede Menge Gamer gibt, die auf eine Umsetzung für Playstation 3 und Xbox 360 warten“, sei ein Release auf der „Current-Gen“ mehr als wahrscheinlich. Zumindest jedoch, so meint Harada, ist das die Marschrute, die man derzeit habe.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neues street fighter geplant

  • tekken x street fighter


- ANZEIGE -


*