Telltale Games – Zeigt Interesse an Marken wie Halo, Half-Life und Star Wars - insidegames

insidegames

Telltale Games – Zeigt Interesse an Marken wie Halo, Half-Life und Star Wars

Veröffentlicht 5. Januar 2013 | 17:43 Uhr von Sandra




Telltale Logo

In der jüngeren Vergangenheit hat sich Telltale Games vor allem mit seinen durchweg erfolgreichen Serien-Spiele-Umsetzungen einen Namen gemacht. Zurück in die Zukunft, Jurasic Park, Monkey Island und nicht zu vergessen AMCs The Walking Dead. Grund genug für Telltale Games die Fühler weiter auszustrecken und potentielle Kandidaten ins Visier zu nehmen, welche man gerne beim amerikanischen Entwickler als Story-Format angehen möchte.

Entsprechend hat sich CEO und Telltale Mitbegründer Dan Connors in einem Interview, welches die Kollegen von Redbull, UK mit ihm geführt haben, geäußert. Vor allem das Interesse an einem Star Wars Spiel zu arbeiten, sei bei dem Entwickler besonders groß – Connors, Zitat:

„Wir kommen ja von Lucas Arts und glaubten schon immer, dass wir ein großartiges Star Wars Story Spiel machen können.“

Abgesehen von Star Wars traut man sich bei Telltale Games auch zu Spiele wie Half-Life Stories oder auch Halo Stories zu entwickeln.

Da richten wir doch einfach mal die Frage an euch: Könnt ihr euch das vorstellen? Und wenn ja, was ist euer Favorit? Welche der genannten Serien würdet ihr euch wünschen, dass diese von Telltale Games als Episoden-Game umgesetzt und veröffentlicht würden? Teilt euch uns mit, hinterlasst uns euren Kommentar unterhalb dieser News oder diskutiert mit uns im Forum. Wir sind auf euren Meinungen und Ansichten gespannt!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • star wars 1313 telltale games

  • telltale spartacus


- ANZEIGE -


*