Terminators: The Videogame - Offiziell von Reef Entertainment angekündigt - insidegames

insidegames

Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

Veröffentlicht 20. August 2013 | 18:30 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 24. September 2015




Terminators

Wie bekannt arbeitet Reef Entertainment aktuell ja bereits an einer Videospiel-Umsetzung der Rambo Filme.
Daneben hat man jetzt aber noch bekannt gegeben, dass man auf Basis der Filme Terminator und Terminator 2: Judgment Day ein neues Videospiel namens Terminators: The Videogame auf die Beine stellen will.
Für die Entwicklung des Spiels hat sich Reef Entertainment die entsprechenden Lizenzen gesichert. Darauf basierend will man ein authentisches Spielerlebnis abliefern, das auf den ersten 2 Klassikern der Filme aufbaut.

Wir bei Reef sind große Fans der Sci-Fi-Action-Meisterwerke von 1984 und 1991. Es ist eine unglaubliche Gelegenheit und eine gleichermaßen große Verantwortung, ein Spiel zu entwickeln, dass den Filmen gerecht wird. Wir studieren alle Aspekte und Einflüsse auf Terminator und Terminator 2: Judgment Day ganz genau. Wir haben unsere Reise begonnen und nutzen dabei alle zur Verfügung stehenden Materialien, um ein hochqualitatives, authentisches und spannendes Terminator-Videospiel zu erschaffen.

Für welche Plattformen der Titel am Ende erscheinen wird ließ man bislang offen. Auch in Sachen Erscheinungstermin möchte man sich noch nicht festlegen, da wahrscheinlich an erster Stelle das Release von Rambo: The Videogame steht.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • reef entertainment
  • <>reef entertainment spiele

- ANZEIGE -


*