insidegames

Terraria 2 – Teil 2 bestätigt und nur eine Frage der Zeit

Veröffentlicht 5. Oktober 2013 | 14:12 Uhr von Sandra




Terraria-2011

In einem Interview, welches die Kollegen von Joystiq mit Andre Spinks, Entwickler des Rollen- und Aufbau-Simulationsspiels Terraria (PC, PS3, PS Vita, Xbox 360) geführt haben, gab dieser zu verstehen, dass es einen zweiten Teil geben werde und es nur eine Frage der Zeit sei.

Obgleich Terraria 2 noch nicht in der Entwicklung ist, wurde die Marschroute für die Entstehung der Fortsetzung bereits abgesteckt. Wichtig für den Nachfolger ist, dass vor allem das Terraria-Universum an sich erweitert wird und strukturelle Einschränkungen, die im ersten Teil noch vorhanden sind, im zweiten Ableger aufgehoben werden.

Endlose Welten sind für Terraria 2 geplant, denn Spieler sollen „überall hin reisen können“ und ebenso sind Veränderungen am Spielsystem selbst geplant, welche mit dem Charakter-Fortschritt als auch dem Erhalt von Beute zusammenhängen.

Spinks und sein Team machen sich derzeit viele Gedanken zu Terraria 2 und alle Ideen, die dazu fallen, werden notiert. Man habe, so Spinks, bereits eine Liste mit Features, die man mit Terraria 2 realisieren wolle.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • terraria 2 wii u

  • terraria wiiu

  • terraria wii u


- ANZEIGE -


*