Terraria - Ist für Playstation 3 und Xbox 360 in Arbeit - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Terraria – Ist für Playstation 3 und Xbox 360 in Arbeit

Veröffentlicht 11. September 2012 | 21:11 Uhr von Marcel




Terraria-2011

Wie heute per Pressemitteilung verkündet wurde, wird das PC-Rollenspiel Terraria den beschwerlichen Weg in Richtung Konsole beschreiten. Terraria soll Anfang 2013 in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360 als Arcade-Download Titel erscheinen. Für den Vertrieb in Europa ist 505 Games zuständig.

Terraria fand seinen Ursprung im Jahr 2011 auf dem PC und wurde bis heute weltweit 1,6 Millionen Mal verkauft. Der Schwerpunkt des Titels liegt auf der Erkundung und handwerklichen Nutzung der riesigen, dynamischen Welten. Terraria ist in 2D gehalten, wobei teilweise auch die dritte Dimension integriert ist.

Andrew Spinks, Schöpfer von Terraria meint zum grossen Coup

“Ich bin begeistert und freue mich sehr, dass Terraria endlich auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 spielbar sein wird!
Zu sehen, wie rasant sich nach den einfachen Anfängen alles entwickelt hat, war ein richtiger Schock. Es war immer schon mein Traum, dass so viele Menschen wie möglich Terraria kennen und so sehr mögen wie ich – dies ist nun ein weiterer großer Schritt in diese Richtung! Es ist toll, mit 505 Games zu arbeiten und ich warte schon ungeduldig darauf, jedem die zusätzlichen Features zu zeigen, die 505 Games zu dieser neuen Edition von Terraria beigesteuert hat.“


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • terraria ps3 spielstände europa
  • terraria xbox 360

  • terraria xbox spielstand weg
  • <>terraria xbox
  • play station oder xbox
  • terraria auf der playstation 3
  • ps3 games in arbeit

  • terarria xbox 360 spielstand gelöscht

- ANZEIGE -


*