TES V: Skyrim - Keine Unterschiede zwischen den Konsolen - insidegames

insidegames

TES V: Skyrim – Keine Unterschiede zwischen den Konsolen

Veröffentlicht 19. September 2011 | 17:16 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




0 skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim ist ohne Zweifel eines der am heiß ersehntesten Spiele des Jahres, kein Wunder, die Vorgänger stellten immer eine neue Referenz im Rollenspielgenre dar. Seit dem letzten Abstecher in der Welt von The Elder Scrolls ist jedoch schon einige Zeit vergangen und auch die Technik bleibt nicht stehen, im Gegenteil. Dass die PC-Version optisch am besten sein wird, muss wohl niemandem erklärt werden, doch wie sieht es mit den Konsolen aus? Der Krieg zwischen den Fronten ist immer groß, bezüglich der Grafik der meisten Titel. Um ihren Jüngstling auf dem Kreuzfeuer zu holen, bestätigte Bethesda’s Pete Hines, der Vize-Präsident bei PR und Marketing, via Twitter, dass die Xbox 360- und die PlayStation 3-Version ziemlich gleich aussehen.

“Ich sah Todd eine Weile beim Spielen von Syrim zu. Ich hatte keine Ahnung, dass er die PS3-Version gespielt hat, bis er den Controller höher hielt. Also PS3-Spieler, macht euch keine Sorgen.”  – so der Tweet.

The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 11. November 2011 für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skyrim ps3

  • <>skyrim unterschied pc konsole
  • skyrim unterschied pc ps3
  • skyrim unterschied zwischen pc und konsole
  • skyrim pc ps3 unterschiede
  • skyrim pc mit ps3 controller
  • skyrim unterschied pc xbox

  • skyrim unterschied ps3 pc

- ANZEIGE -


*