insidegames

The Amazing Spider-Man 2 – Offiziell auf der New York Comic Con mit Teaser angekündigt

Veröffentlicht 13. Oktober 2013 | 14:37 Uhr von Sandra




The Amazing Spider-Man

Activison hat auf der aktuell in New York stattfindenden Comic Con bekanntgegeben, dass Entwickler Beenox an dem Action-Adventure The Amazing Spider-Man 2 arbeitet. The Amazing Spider-Man 2 wird für all gängigen aktuellen sowie Next-Gen-Plattformen im Frühjahr kommenden Jahres passend zum Kinostart des gleichnamigen Films (17.4.2014) erscheinen.

Wie Activision verraten hat, wird The Amazing Spider-Man 2 inhaltlich an die Handlung des Vorgängers anknüpfen. Erzählt wird im Ganzen jedoch eine andere, alternative Geschichte zu den Ereignissen des Films. Als Spieler könnt ihr die Stadt New York frei erkunden. Upgrades und das Verbessern von Fähigkeiten sind ebenfalls wieder mit von der Partie und diesbezüglich soll es noch ein paar mehr geben als im vorigen Teil. Auch neue Angriffsmöglichkeiten sowie Kampftechniken werden euch im fertigen Spiel zur Verfügung stehen. Ebenfalls wird es neue Herausforderungen geben, neue Feinde und Peter Parker selbst soll eine größere Rolle spielen.

Das „Hero of Menace“ System wurde ebenfalls als Neuerung in The Amazing Spider-Man 2 genannt. Als Erklärung zu diesem System heißt es, dass es euch als Spider-Man im Kampf gegen die Bösewichte belohnen sowie motivieren wird, Verbrechen auf jeden Fall zu bekämpfen.

The Amazing Spider-Man 2 – Teaser-Trailer (CCNY)

The Amazing Spider-Man 2 wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 zusammen mit dem Kinofilm (Start: 17.4.2014) für 3DS, Playstation 3, Playstation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Konkreter Release: tba.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*