The Amazing Spider-Man – Erster und zweiter Teil aus PSN-, Steam- und Xbox Store entfernt - insidegames

insidegames

The Amazing Spider-Man – Erster und zweiter Teil aus PSN-, Steam- und Xbox Store entfernt

Veröffentlicht 4. Januar 2017 | 15:11 Uhr von Sandra




Amazing-Spider-Man-2

The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man 2 wurden jeweils aus dem Nintendo-, PSN-, Steam- als auch Xbox Store entfernt.

Während im PSN-Store beim Suchen nach „Amazing Spider-Man“ nur noch Film-Ergebnisse ergeben, spucken Nintendos- bzw. Steam gar nichts mehr aus und im Xbox Store gibt es die obligatorische Anzeige „Hoppla! Was ist mit dieser Seite passiert?“. Selbst das Umstellen auf einen anderen Marktplatz ändert an diesem Ergebnis nichts.

Warum Activision The Amazing Spider Man und The Amazing Spider-Man 2 aus den jeweiligen Shops entfernt hat, ist nicht bekannt. Es darf jedoch angenommen werden, dass die Lizenzen unter Umständen ausgelaufen sind und damit das weitere Anbieten der Action-Adventure-Spiele nicht mehr erlaubt.

Wer im Besitz der digitalen Versionen von The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man 2 ist, soll die Titel aktuell weiterhin über die Download-History laden können. Unklar ist allerdings, wie lange diese Option tatsächlich noch zur Verfügung stehen wird. Weiterhin uneingeschränkt spielbar sind die Disc-Versionen der beiden Spiele.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*