The Amazing Spider-Man - Spiel zum Kinofilm geplant! - insidegames

insidegames

The Amazing Spider-Man – Spiel zum Kinofilm geplant!

Veröffentlicht 14. Oktober 2011 | 13:16 Uhr von Goreminister




The Amazing Spiderman_Kino_Activision_150x150

Im kommenden Sommer wird sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft im Film The Amazing Spider-Man erneut über die Kinoleinwände schwingen. Wie schon beinahe zu erwarten wird es wohl auch zu diesem Film eine entsprechende Videospielumsetzung geben. Diese wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch konnten auf der New Yorker Comic Con erste Hinweise entdeckt werden.

So wurde auf mehreren Seiten berichtet, dass es am Stand von Publisher Activision ein Poster zu bewundern gab, auf dem ein entsprechendes Spiel angekündigt wurde. Als Entwickler wird erneut Beenox fungieren, welche sich bereits für die beiden Titel Spider-Man: Shattered Dimensions und Spider-Man: Edge of Time verantwortlich zeichneten.

Wann das Spiel in den Handel wandert ist natürlich noch nicht klar, doch da der Film im kommenden Sommer 2012 anlaufen wird kann man von einer zeitnahen Veröffentlichung ausgehen. Einen ersten Trailer zum Kinofilm haben wir schon einmal für euch in diese News verfrachtet.

The Amazing Spider-Man – Kinotrailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • amazing spider man spielen
  • www amazing spider-man spiele
  • spider man spielen
  • <>spiderman spiele
  • sbider-manspile ch
  • spider mann spiele
  • the amazing spider man dlc geplant
  • the amazing spider man spiele

- ANZEIGE -


*