The Bureau: XCOM Declassified - 50 Minuten Gameplay im neuen Trailer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Bureau: XCOM Declassified – 50 Minuten Gameplay im neuen Trailer

Veröffentlicht 18. August 2013 | 12:07 Uhr von Manuel




The Bureau XCOM Declassified - Logo

Nach dem Sommerloch nehmen die Spiele-Neuerscheinungen so langsam wieder Fahrt auf. Gerade ab der kommenden Woche könnte das für den einen oder anderen potenziellen Käufer, und gerade seinen Geldbeutel, wieder kritisch werden. So wird neben Saints Row 4 oder Splinter Cell: Black List auch der Echtzeit-Strategie-Shooter The Bureau: XCOM Declassified auf den Markt kommen.
Da kommt ein neues Video der Kollegen von GameSpot gerade recht. Darin hat man über 50 Minuten Gameplay zu einem Stück vereint. Dienen soll das Video vor allem um nochmals die eigene Unsicherheit in den Griff bekommen. Denn spätestens nach dem Betrachten sollte jedem klar sein ob das Spiel ihm liegt oder eben nicht. Falls man sich jetzt schon sicher ist und sich The Bureau auf jeden Fall zulegen wird, dann ist das Video noch ein zusätzliches Schmankerl.

So oder so sollte man sich aber im Klaren sein, dass man auch hier nicht ohne Spoiler davon kommen wird.

The Bureau: XCOM Declassified Featured Video


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • test the bureau: xcom declassified

  • the bureau xcom declassified


- ANZEIGE -


*