The Bureau: XCOM Declassified – DLCs angekündigt und erster DLC exklusiv für Xbox 360 - insidegames

insidegames

The Bureau: XCOM Declassified – DLCs angekündigt und erster DLC exklusiv für Xbox 360

Veröffentlicht 19. Juni 2013 | 19:31 Uhr von Sandra




The Bureau XCOM Declassified - Logo

Gleichwohl 2Ks The Bureau: XCOM Declassified (PC, PS3, Xbox 360) noch nicht im Handel erschienen ist, offizieller Release-Termin ist der 23. August 2013, hat man bereits Zusatzinhalte (DLCs) angekündigt. Diese DLCs sind handlungsbasiert und werden die Geschichte der XCOM Organisation vertiefen. Ergänzend hat 2K Games angekündigt, dass das erste DLC-Paket exklusiv nur für Xbox 360 erscheinen wird.

Zudem gab das Unternehmen bekannt, dass Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern die Bonus-Mission Codebreakers erhalten. In diesem Sidequest ist eine geheime Kommunikationseinrichtung der Regierung, welche dafür benutzt wird Feindbotschaften zu entschlüsseln, auf einmal nicht mehr erreichbar. Somit hat Special Agent Carter und sein Team die Aufgabe zur Anlage zu gelangen und diese wieder in Betrieb zu nehmen. Ganz nebenbei muss noch ein mysteriöser Code entschlüsselt werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xcom bureau dlc geplant ?

  • the bureau leitfaden dlc
  • the bureau dlc Länge
  • <>the bureau dlc erfolge
  • the bureau dlc erfolge xbox 360

- ANZEIGE -


*