The Bureau: XCOM Declassified – XCOM Shooter wieder offiziell angekündigt - insidegames

insidegames

The Bureau: XCOM Declassified – XCOM Shooter wieder offiziell angekündigt

Veröffentlicht 26. April 2013 | 10:36 Uhr von Sandra




The Bureau XCOM Declassified - Logo

Tot gesagte leben länger heißt es umgangssprachlich und 2K Games‘ Spiel XCOM ist der lebende Beweis. Unlängst hatten wir euch berichtet, dass es ein ominöses Päckchen an die Kollegen von Videogamers gab, welches belegen sollte, dass XCOM nicht eingestellt ist und es hieß dazu, dass es bald eine Ankündigung dazu geben werde.

Heute folgen die nackten Tatsachen, da 2K Games XCOM mit neuem Namen angekündigt hat – Live-Action Trailer inklusive, den ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt. Getauft auf The Bureau: XCOM Declassified erscheint der Shooter bereits europaweit am 23. August 2013 für PC, Playstaiton 3 und Xbox 360.

Spielerisch erlebt ihr einmal mehr eine Zeitreise, da es euch in die Zeit des Kalten Krieges ins Jahr 1962 zurück versetzen wird. Ihr werdet die Anfänge der XCOM-Organisation erleben, als sie es erstmalig mit einem großen und mächtigen Gegner zu tun bekommt.

Erzählt und erlebt wird die Geschichte aus Sicht von Agent Wiliam Carter, der gleichzeitig auch der Anführer eine Agenten-Squad ist. Das Actionspiel wird euch eine Third-Person-Perspektive bieten, taktisches und strategisches Vorgehen verlangen und jede Entscheidung soll Konsequenzen nach sich ziehen. Ein besonderes Augenmerk wurde offenbar auch auf die Story gelegt, da es heißt, wenn ein Charakter beispielsweise stirbt, dann wird er nicht auf wundersame Weise wieder auferstehen.

The Burea: XCOM Declassified – „The Burn Room“:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the bureau xcom


- ANZEIGE -


*