The Cat Lady - Teaser-Trailer erschienen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Cat Lady – Teaser-Trailer erschienen

Veröffentlicht 29. August 2011 | 19:44 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 25. Mai 2012




catlady-150x150

Zum demnächst erscheinenden Spiel mit dem Namen The Cat Lady ist das Teaservideo veröffentlicht worden. Der Entwickler des Spiels stellte unter anderem Downfall her. The Cat Lady ist eine Mischung zwischen Adventure-, und auch einem ziemlichen Psychospiel.

Das Teaservideo ist etwas länger als eine Minute und zeigt unter Anderem einige Spielszenen. Dem Zuseher wird zuerst sicher die etwas andere Optik und Perspektive auffallen. Auch die Umgebung und Atmosphäre besticht mit einer unheimlichen Stimmung. Des Weiteren festigt die spezielle Musik im Hintergrund diese Atmosphäre, doch schaut euch den Trailer am Besten selber an und macht euch ein erstes Bild vom Spiel.

In The Cat Lady wird die Geschichte der Selbstmörderin Susan Ashworth gespielt. Diese wacht eines morgens in ihrer Wohnung auf und muss den Tod ihres Mannes feststellen. Durch diesen frühen Todesfall stürzt Susan Ashworth in ein tiefes inneres psychisches Loch und will sich gar selbst umbringen. Nach dem Selbstmordversuch wird sie aber in ihrem Badezimmer gefunden und mit einem Krankenwagen ins Spital eingeliefert. Doch auf dem Weg dorthin fällt Susan Ashworth in einen komaähnlichen Zustand, die Ärzte kämpfen um ihr leben. Sie befindet sich jedoch im Bereich zwischen Tod und Leben, dem Dies- und des Jenseits. Durch den Wechsel von psychodelischen Farben und Schwarz-Weiß-Bildern soll eine spezielle Atmosphäre entstehen, die Entwickler legen im Spiel viel Wert darauf.

The Cat Lady wird in absehbarer Zeit für PC erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • game the cat lady test
  • the cat lady review
  • <>the cat lady game

- ANZEIGE -


*