insidegames

The Crew – E3 2014 From Miami to L.A. Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 10. Juni 2014 | 0:54 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 24. November 2014




The-Crew-Screenshot-NY-Time-Square

Wie groß nun die Welt von The Crew ist, konnte man im nun veröffentlichten Trailer ansatzweise erahnen, der euch auf eine Reise von der Ost-Küste Amerikas bis zur West-Küste mitnimmt, von Miami bis nach Los Angeles. Das Trailer entspringt einer der beiden Missionen, die euch bei einer Spielzeit von 2 Stunden quer über den Kontinent führen werden. Die ganze Strecke könnt ihr dabei ohne Ladezeiten fahren.

Der Creative Director von The Crew, Juúlian Gerigyth, gab danach noch einige Infos zu dem Route 99 Event bekannt, bei welchen sich verschiedene Crews schon in einer Alpha Version des Spiels messen konnten. Das Feedback aus diesem Event ist bisher sehr positiv und die letzten Duelle werden am 10.und 11. Juni im E3 Livestream von Twitch zu sehen sein.

Eine Closed Beta von The Crew wird am 23. Juli 2014 erscheinen, für welche man sich auf der Website von The Crew registrieren kann. Der offizielle Release ist für den 11 November 2014 geplant.

Coast to coast trailer — From Miami to L.A in The Crew


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • crew e3

  • the crew e3 2014 soundtrack

  • the crew e3 soundtrack


- ANZEIGE -


*