insidegames

The Crew – Kampagne und Missionen auch allein spielbar

Veröffentlicht 7. August 2013 | 19:21 Uhr von Sandra




The Crew

Creative Director Julian Gerighty von Ivory Tower und zuständig für Ubisofts Rennspiel The Crew bestätigt in einem Interview, dass es kein Bestreben gäbe zwanghaft Koop-Elemente zu integrieren, so dass der Spieler keine andere Spieloption habe. Die Missionen der Kampagne könnten somit jederzeit alleine (Singleplayer) gespielt werden.

Man wolle, so heißt es weiter, die Spieler nicht zwingen Koop zu spielen. Jedoch haben sie immer die Möglichkeit dazu. Wenn man beispielsweise alleine das Spiel gestartet hat und man ändert seine Meinung, könne man jederzeit mit einem Freund im Koop-Modus The Crew fortsetzen.

The Crew erscheint für Playstation 4 und Xbox One europaweit im ersten Quaratal 2014 (Januar – März 2014); Ein konkreter Release-Termin wird gesondert bekanntgegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ubisoft the crew immer online
  • payday 2 alleine spielbar
  • the crew spiel auf anderer playstation fortsetzen
  • <>the crew game
  • hat the crew kampagne
  • the crew ps4 kampagne Hilfe

- ANZEIGE -


*