insidegames

The Crew – Keine Testmuster vor offiziellem Release-Termin

Veröffentlicht 25. November 2014 | 10:44 Uhr von Tim Jung




The-Crew-Screenshot-NY-Time-Square

In wenigen Tagen wird das Rennspiel The Crew von Publisher Ubisoft im Handel erscheinen. Der Publisher gab nun bekannt, da es sich bei  The Crew um ein MMO handelt, werden Gaming-Testseiten keine Musterversionen vor dem Launch erhalten. Ubisoft betonte, dass an den ersten Tagen nach dem Release Bewertungen nicht sehr informativ sein können.

Viele von euch Spielern werden gespannt auf professionelle Ratschläge der Experten sein. Ihr wollt nachlesen, was sich die Profis bei ihren Testfahrten in The Crew denken. The Crew wurde von Anfang an entwicklelt, um einen Spielplatz für Rennfans zu ermöglichen. Es ist nur möglich, das Spiel in seiner Gesamtheit mit anderen Spielern in der Welt zu beurteilen. Und damit meinen wir auch wirklich mit vielen, vielen tausenden andern Spielern. Es ist nicht möglich, dass The Crew nur eine handvoll Entwickler der Presse simulieren.

Die Presse wird somit die Testversionen zum offiziellen Release erhalten, also zum selben Datum wie die Käufer selbst. Ubisoft äußerte sich weiterhin:

In The Crew wird es überhaupt kein Embargo geben für jegliche Art der Berichterstattung, sobald das Spiel zum Verkauf steht. Wir erwarten, dass einige Reviews bereits schon am Release-Tag aufgeschaltet werden. Jedoch werden diese Testberichte nicht auf dem finalen Zustand, beruhen. Sie werden nicht auf optimale Konditionen basieren und das Spiel dementsprechend nicht reflektieren können. Wir hoffen, dass sich jeder Spieler die Zeit nehmen wird, um die fünft Regionen individuell alleine oder mit Freunden zu entdecken und die weiteren Features wird genießen zu können.

Es ist so oder so unüblich, dass MMO-Spiele bereits am ersten Tag des Release eine finale Bewertung erhalten. Somit praktiziert Ubisoft hier nichts ungewöhnliches. Dennoch wird es sehr wahrscheinlich so sein, dass einige Portale ihre Testberichte bereits sehr früh hochladen werden. The Crew wird am 2. Dezember 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One im Handel erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the crew test

  • the crew inside games


- ANZEIGE -


*