insidegames

The Crew – Neuer Gameplay-Trailer zur Raserei von Ubisoft

Veröffentlicht 28. August 2013 | 13:22 Uhr von Manuel




Auf der gamescom 2013 hatten die Kollegen von GameSpot die Möglichkeit, das neue The Crew von Ubisoft ausgiebig anzuspielen.
Dabei hat man die Eindrücke samt Gameplay-Material nun in ein eigenes Video verfrachtet. Zwar ist genau das nur in abgefilmter Form und qualitativ nicht auf dem bestmöglichen Stand, aber man bekommt trotzdem einen guten Eindruck über die Missionen sowie die Tuning-Möglichkeiten.

Mit The Crew will der französische Publisher Ubisoft Fuß im hart umkämpften Genre der Rennspiele fassen. Dazu setzt man unter anderem auf eine offene Spielwelt mit über 5000 km² Spielfläche. Als Vorbild dienen die USA, und auch in Sachen Streckennetz will man sich daran ausrichten. Mindestens 10.000 km befahrbare Strecken soll es im finalen Spiel geben. Direkt daran platziert sollen über 1.000 Sehenswürdigkeiten sowie Großstädte wie New York oder Los Angeles für Begeisterung sorgen.

Daran lässt sich aber erkennen, dass The Crew für die Next-Generation Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, daneben auch für den PC. Im Punkt Release gibt Ubisoft momentan Anfang 2014 an.

The Crew – Racing RPG for Open Road


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News PC News PS4 News Spielemessen Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>the crew xbox 360 28 juni 2014
  • ubisoft erfolg auf der gamescom
  • streckennetz the crew

- ANZEIGE -


*