The Darkness 2 - Neues Gameplay-Material - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Darkness 2 – Neues Gameplay-Material

Veröffentlicht 2. Juni 2011 | 11:26 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




darkness2_2-150x150

Am 7. Oktober diesen Jahres erscheint der langerwartete Nachfolger des Horror-Shooters The Darkness, aus dem Hause Starbreeze. Dieses Mal wird der neue The Darkness-Teil aber nicht von Starbreeze entwickelt, sondern Digital Extremes. Der Entwicklertausch wird aber garantiert nicht negativ auf das Spiel abfärben, denn das bereits gezeigte Material sieht sehr vielversprechend aus.

Nun passend zur kommenden E3 hat Publisher 2K Games den Hatred Resurfaced-Trailer veröffentlicht, der neben etwas härteren Szenen auch den neuen Grafik-Stil des Titels unter die Lupe nimmt.

In The Darkness 2 kann man erneut als Jackie Estecado seine dunkle Erbschaft nutzen und mit der Hilfe der Dunkelheit Feinde aufschlitzen, aufspießen oder anderwertig verstümmeln. Aber auch die klassischen Feuergefechte dürfen nicht fehlen. Mit diesem neuartigen Kampfsystem will Digital Extremes den Titel von der Shooter-Masse abheben.

 

Newsquelle: www.gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Teil 1 hat mir richtig gut gefallen. Mal sehen womit ich meine Tentakel in der Fortsetzung füttere;)

  • TheLivingVirus sagt:

    Ja, du hast recht. Teil Eins war klasse, kann kaum warten!

  • Keysjore sagt:

    Argh! Sooooooo… bunt! Was ist da noch the Darkness^^ der erste Teil sah den Comic viel ähnlicher als das hier.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*