The Darkness 2 offiziell angekündigt! - insidegames

insidegames

The Darkness 2 offiziell angekündigt!

Veröffentlicht 10. Februar 2011 | 3:38 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




TheDarkness2kenvjia0

Seit langem wartet die Fangemeinde des Action-Horror-Shooter Gemisches The Darkness, auf eine Fortsetzung des Titels, welche die Geschichte vollkommen zu Ende erzählen wird und ihren Vorgänger vielleicht sogar übertrumpfen wird. Vor kurzem war es soweit. 2K Games hat offiziell den Nachfolger von The Darkness angekündigt, welcher den simplen Titel The Darkness 2 tragen wird. Sehr viel ist nicht bekannt, außer, dass man erneut in die Rolle des (Anti)-Helden Jackie Estecado mit seinem, buchstäblich, dunklem Erbe schlüpfen wird und nun als Mitglied  der Frachetti-Familie agieren wird.

Ein auf ihn verübter Anschlag zettelt einen Mafia-Krieg an, und dann meldet sich die Dunkelheit erneut zu Wort.

Grafisch wird man sich auf den sogenannten Grafik Noir-Stil konzentrieren, um dem Spieler ein Feeling des Comics verleihen zu können. Ebenfalls nutzt man Cel-Shading Techniken, um den Wurzeln des Originals treu zu bleiben, und nichts zu verfälschen. Das Teaser-Bild (Artikelbild) zeigt ein Beispiel.

Da nun Digital Extremes und nicht Starbreeze die Entwicklung übernehmen wird, sollten sich die Spieler auf einige Änderungen einstellen. Wann genau The Darkness 2 die Ladentheken überqueren wird, bleibt abzuwarten. Man geht jedoch von einem Release im heurigen Herbst aus und Plattformen sind die Xbox 360, die PlayStation 3 und diesmals sogar der PC!

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • inside the darkness fortsetzung


- ANZEIGE -


*