insidegames

The Division – Wetter und Tageszeit bestimmen Spieltaktik

Veröffentlicht 4. Februar 2014 | 15:59 Uhr von Sandra




Das Wetter und/oder auch die Tageszeit werden mitbestimmen, wie Spieler in Ubisofts The Division vorgehen müssen. Es gilt sich an die jeweils wechselnden Bedingungen anzupassen und infolge dessen Feinde zu erledigen. Entsprechend hat sich Director Ryan Banard von Ubisoft Massive gegenüber Games Master (Print-Ausgabe von Gamesradar) geäußert und anhand von Beispielen verdeutlich:

Stell dir vor, es ist früh am Morgen und das Wetter ist klar. Du bist in einem Gebiet mit Feinden und musst sehr vorsichtig durch die Straßen von New York gehen, wenn du nicht willst, dass sie auf dich aufmerksam werden. Sie können dich bei diesen Bedingungen jederzeit leicht entdecken und schon von weitem hören.

Auf der anderen Seite stell dir wieder vor, dass ein Schneesturm tobt. Dann kannst du dich viel freier bewegen und dich den Feinden unbemerkt viel näher kommen.

Wetter und Tageszeigt haben Einfluss auf die Strategie mit der du spielst, und auch auf deine Spiel-Geschwindigkeit. Du musst als Spieler lernen, dich nicht nur in der Umgebung zurecht zu finden, sondern auch anzupassen, damit du die Gegebenheiten für dich nutzen kannst.

Tom Clancy‘s The Division erscheint im 2. Halbjahr 2014 für Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wetter tageszeit


- ANZEIGE -


*