The Elder Scrolls 5: Skyrim - "Dragonborn" als Name geschützt - insidegames

insidegames

The Elder Scrolls 5: Skyrim – “Dragonborn” als Name geschützt

Veröffentlicht 20. Mai 2012 | 13:16 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 27. April 2015




The Elder Scrolls V Skyrim 150x150

Mittlerweile dürften wohl die meisten die Provinz Himmelsrand in The Elder Scrolls 5: Skyrim trotz seiner ungeheuren Größe sehr genau erkundet haben und auf weiteren Content via DLC hoffen. Vor kurzem, genauer gesagt bereits am 15. Mai, stellte ZeniMax einen Markenschutzantrag für den Namen „Dragonborn“, welcher schon verdächtig nach einem neuen DLC klingt, des Weiteren wurde auch der Ausruf „Fus Do Rah“ geschützt.

Ob man sich nun aber aufgrund dessen große Hoffnungen auf einen „Dragonborn“-DLC machen möchte sollte man sich überlegen, denn noch ist von offizieller Seite nichts bestätigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Dovahkiin sagt:

    Würde mich sehr wundern wenn sie FUS DO RAH schützen. Denke eher an FUS RO DAH ;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skyrim dragonborn dlc
  • skyrim addon dragonborn
  • the elder scrolls V dragonborn ps3
  • the elder scrolls namen
  • skyrim dragonborn xbox360
  • skyrim geschützt
  • <>skyrim dragonborn addon
  • skyrim dragonborn dlc xb360

- ANZEIGE -


*