The Elder Scrolls 5: Skyrim - Kannibalismus erlaubt! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Kannibalismus erlaubt!

Veröffentlicht 3. November 2011 | 0:03 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 5. Juni 2012




The Elder Scrolls V Skyrim 150x150

Wer schon immer den tiefen Drang nach Menschenfleisch verspürt hat, jedoch im richtigen Leben noch nie die Gelegeheit hatte, darf in Skyrim seinen Hunger stillen. Wie aus der BBFC-Beurteilung des nahenden Rollenspiels hervorgeht, gibt es im Spielverlauf eine Situation, in der man sich entscheiden kann, ob man einer Gruppe Kannibalen beim Menschenfleisch-Dinner beiwohnen will oder nicht.

Schon zu Fallout 3 Zeiten, hatte der Spieler die Möglichkeit dem Kannibalismus zu verfallen. Die USK hat Skyrim ab 16 Jahren freigegeben. Der heiß erwartete Titel erscheint am 11. November für PC, Xbox 360 und PS3.

Des weiteren haben wir für euch noch den brandaktuellen Making Of Trailer, der euch frische Einblicke in die Welt von Skyrim und deren Entstehung vermittelt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kannibalismus skyrim
  • skyrim kanibalismus
  • <>skyrim kannibalismus
  • skyrim kannibalen
  • skyrim kanibalen
  • skyrim menschenfleisch essen
  • kannibalismus in der schweiz
  • skyrim menschenfleisch

- ANZEIGE -


*