The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mods - insidegames

insidegames

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Mods

Veröffentlicht 2. Mai 2011 | 19:59 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 29. Mai 2013




Elder Scrolls Skyrim (8)

Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim  könnte womöglich eines der ersten PC-Spiele sein, dessen Mods auch auf Konsolen laufen. Todd Howard von Bethesda Software verkündet in einem Interview, dass Konsolenspieler vielleicht doch nicht auf die Mods, die ausschließlich von PC-Usern mit dem “Creation Kit” erstellt werden können, verzichten müssen. Mods würden problemlos auf Konsolen spielbar sein, das Problem sei, dass Bethesda noch keinen Weg gefunden habe, die Inhalte für die User zugänglich zu machen. Es liegt jetzt an Sony und Microsoft, dass diese es ermöglichen müssten, Mods per Xbox Live und Playstation Network anbieten zu können. Bethesda hat ein großes Interesse daran, weil 90 % ihrer Kunden auf Konsolen spielen. Skyrim erscheint am 11.11.2011.

Quelle: pcgames


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skyrim mods xbox 360
  • <>skyrim game of thrones mod
  • game of thrones skyrim mod
  • skyrim mods ps3
  • skyrim game of thrones mods
  • game of thrones mod skyrim
  • the elder scrolls v skyrim mods
  • skyrim game of thrones

- ANZEIGE -


*