insidegames

The Elder Scrolls 5: Skyrim – PS4- und Xbox One-Version war ein Datenbankfehler

Veröffentlicht 10. Januar 2014 | 18:21 Uhr von Sandra




Gestern kam die Meldung auf, wonach Bethesda das Action-Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim nochmals für die Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One veröffentlichen würde. Entsprechend konnte man das der Webseite des Unternehmens (US-Seite) entnehmen. Auf beispielsweise der deutschsprachigen Webseite war besagte Eintragung jedoch nicht zu finden.

Alles nur ein Datenbankfehler, wie sich nun heraus gestellt und Bethesda via Twitter erklärt hat. Auch entschuldige man sich für die Unannehmlichkeiten, die damit entstanden sind. Man habe lediglich am CMS-Tool der Seite gearbeitet und sei auf Fehler gestoßen. Dies hatten zur Folge, dass bei verschiedenen Spielen, nicht nur bei Skyrim, zu lesen war, für Plattformen erscheinen werde, für die sie gar nicht gedacht sind.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skyrim ps4


- ANZEIGE -


*