The Elder Scrolls Online – Bethesda bestätigt Entwicklung - insidegames

insidegames

The Elder Scrolls Online – Bethesda bestätigt Entwicklung

Veröffentlicht 3. Mai 2012 | 22:52 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




elder-scrolls

Nachdem sich immer wieder hartnäckig Gerüchte gehalten haben, dass die Elder Scrolls Reihe auch einen Online-Ableger bekommen würde, hat Bethesda nun die Katze aus dem Sack gelassen und bestätigt: Ja, The Elder Scrolls Online kommt!

Zenimax Online ist für die Entwicklung von The Elder Scrolls Online zuständig. Die Schirmherrschaft und Leitung der Entwicklungsarbeiten an dem MMORPG obliegt Matt Frior. Frior ist de Facto ein Veteran der Branche betrifft und hat sich u.a. mit seinen Arbeiten an Dark Age of Camelot einen Namen gemacht. Frior kommentiert die nun erfolgte Ankündigung des The Elder Scrolls Online Titel wie folgt:

Das Team hat es sich um Ziel gesetzt, das beste MMO aller Zeiten zu erschaffen – und eines, das dem Namen The Elder Scrolls gerecht wird!

Ein Release von The Elder Scrolls Online ist verschiedenen Quellen zufolge für 2013 geplant, wobei weder Bethesda, Zenimax Online noch Frior sich dazu final geäußert haben. Erscheinen soll das MMORPG für Windows-PC und Mac OS in deutscher, englischer und französischer Sprache. Im fertigen Spiel werden Gamer die aus Skyrim bekannte Welt erkunden können. Mehr Details hat Bethesda Softworks noch nicht bekannt gegeben, allerdings schon verlauten lassen, dass weitere Informationen zum bzw. über das Spiel in den nächsten Tagen und Wochen veröffentlicht werden sollen.

Quelle: Golem


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • entwicklungsdauer the elder scrolls v

  • the elder scrolls online wisegamer

  • the elder scrolls online news


- ANZEIGE -


*