The Elder Scrolls Online - Die QuakeCon Präsentation in 2 Videos - insidegames

insidegames

The Elder Scrolls Online – Die QuakeCon Präsentation in 2 Videos

Veröffentlicht 4. August 2013 | 22:10 Uhr von Manuel




the elder scrolls online 150x150

Erfolgreich und zufrieden ist Bethesda mit der diesjährigen QuakeCon, auf der unter anderem auch The Elder Scrolls Online vorgestellt worden ist.
Zwar wurde die Präsentation auch als Live-Stream angeboten und übertragen, aber bei dem aktuellen Wetter ist es verständlich wenn man etwas anderes zu tun hat. Aber das Internet wäre nicht das Internet, hätte man nicht für alles eine Lösung.
Die ist im Falle der Präsentation denkbar einfach, mittlerweile ist die gesamte Vorstellung von The Elder Scrolls Online als Video verfügbar, aufgeteilt auf 2 Teile. Und genau die haben wir hier für Euch. Wir erwarten daher also mindestens genauso strahlende Gesichter wie bei den Leuten, die das Spiel voller Eifer vorgestellt haben.

The Elder Scrolls Online – QuakeCon 2013 Presentation Part 1

The Elder Scrolls Online – QuakeCon 2013 Presentation Part 2


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>the elder scrolls online vorstellung august
  • the elder scrolls online news
  • elderscrolls online live presentation

- ANZEIGE -


*