The Elder Scrolls V: Skyrim - 10 Millionen-Marke geknackt - insidegames

insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim – 10 Millionen-Marke geknackt

Veröffentlicht 16. Dezember 2011 | 13:28 Uhr von Goreminister




The Elder Scrolls V Skyrim 150x150

Publisher Bethesda lässt heute verlauten, dass man bereits The Elder Scrolls V: Skyrim weltweit bereits 10 Millionen Mal ausliefern konnte. Ein deutlicher Erfolg also für das gigantische Rollenspiel, welches bei Fachpresse und Spielern gleichermaßen gut ankam.

Insgesamt konnte man bis dato einen Umsatz von satten 650 Millionen US-Dollar generieren und das bereits nach rund einem Monat. Das Spiel kam hierzulande am 11. November 2011 in den Handel und konnte auch unsere Redakteure überzeugen. Nicht umsonst erhielt The Elder Scrolls V: Skyrim bei uns 9 von 10 möglichen Punkten. In Japan hingegen kam das Spiel übrigens erst am 8. Dezember 2011 auf den MArkt, so dass in Fernost noch viele Absatzmöglichkeiten bestehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skylanders geknackt


- ANZEIGE -


*