The Elder Scrolls V: Skyrim - Alle DLC's für Playstation 3 im Februar - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim – Alle DLC’s für Playstation 3 im Februar

Veröffentlicht 19. Januar 2013 | 14:52 Uhr von Micha




Skyrim - Dragonborn

Playstation 3 Spieler aufgepasst! Endlich ist es soweit. Die Zusatzinhalte von The Elder Scrolls V: Skyrim schaffen es im Februar endlich auf Sony’s Konsole.

Wie auf dem Blog von Bethesda zu lesen ist, wird Dragonborn den Anfang machen, danach folgen Hearthfire und Dawnguard. Vorher gibt es auch noch den Patch 1.8 für das Hauptspiel. Spielern wird außerdem in der ersten Woche nach Erscheinung der jeweiligen Erweiterung ein Rabatt von 50% beim Kauf gewährt. Das klingt als Entschädigung für die lange Wartezeit gegenüber den Rollenspielern der Microsoft-Konsole doch ganz passabel.

Auf der Xbox 360 sind alle Erweiterungen bereits erschienen. Dabei schnitt Dragonborn bei uns im Test als bester der drei Zusatzinhalte ab.

Dragonborn für PC wird übrigens am 5. Februar 2013 über Steam verfügbar sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*