The Elder Scrolls V: Skyrim - Erste "Dawnguard" Codes wurden verschickt - insidegames

insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim – Erste “Dawnguard” Codes wurden verschickt

Veröffentlicht 13. Juni 2012 | 7:16 Uhr von Ricky




Dawnguard

Wie wir bereits berichtet haben, wurde seitens Bethesda eine Möglichkeit zur Bewerbung für den neuen The Elder Scrolls V: Skyrim DLC „ Dawnguard“ geschalten, um als Beta-Tester schon frühzeitig in den Genuss der Erweiterung zu kommen. Nun gibt es auch seitens Bethesda den Hinweis, dass die ersten Download-Codes per eMail versendet wurden, allerdings nur an einen verschwindend geringen Teil der Bewerber. Bethesda hatte nicht mit solch einem Ansturm gerechnet, zumal dieser Beta-Event nur für Spieler der Xbox 360 Version gilt. Als Trostpflaster für alle die keinen Download-Code erhalten haben, wird seitens Bethesda ein weiterer Event geplant, um eventuell doch noch frühzeitig die „Dawnguard“ Erweiterung spielen zu können.

Frage an unser Community, hat einer von euch Glück gehabt und einen Download-Code ergattern können?


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dawnguard release schweiz
  • dawnguard code
  • skyrim dawnguard code
  • wann kommt dawnguard in die schweiz
  • skyrim dawnguard item codes
  • skyrim dawnguard schweiz

  • dawnguard schweiz

  • <>skyrim dawnguard erfolge

- ANZEIGE -


*