The Elder Scrolls V: Skyrim - Hearthfire DLC erste Bugs entdeckt? - insidegames

insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim – Hearthfire DLC erste Bugs entdeckt?

Veröffentlicht 4. September 2012 | 18:39 Uhr von Der_Kuerbis




Skyrim - Hearthfire - Logo

Das neueste Add-On von Skyrim ist noch keine vier Stunden auf dem Marktplatz erhältlich und schon wurden die ersten Bugs entdeckt!

In Skyrim Hearthfire ist es erstmals möglich sein eigenes Haus zu bauen und es einzurichten. Beim betreten des ersten eigenen Hauses kann die Spielfigur den Boden unter den Füßen verlieren, wie das nachfolgende abgefilmte Video beweißt. Ob es sich dabei wirklich um einen Fehler im Hearthfire DLC handelt, oder um allgemeine Probleme mit The Elder Scrolls V: Skyrim muss sich noch herausstellen.
Hoffen wir mal, dass das schnell gefixt wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Tobi sagt:

    Bugs: In den Vitrinen lässt sich nichts ablegen; Man kann seine Frau nicht ins neue Haus einziehen lassen

  • Zsadist sagt:

    Ja, Tobi, das ist ein alter Bug – schon lange bekannt, hat jedoch nix mit dem Hearthfire DLC zu tun, das ist ein generells Skyrim-Problem. Einen Patch, der das behebt, wurde jedoch noch nicht angekündigt.

  • Anti sagt:

    Zum glück hab ich bei Skyrim bis auf einen Fliegenden Stein keinen Störenden bug entdeckt. Ich weis net wo ihr die findet und man sollte meinen das ich bei meinen 400 Stunden Spielzeit langsam mal was entdecken müsste.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skyrim vitrinen bug
  • <>skyrim hearthfire bug
  • skyrim hearthfire bugs
  • skyrim hearthfire vitrinen bug
  • hearthfire bugs
  • skyrim heartfire
  • skyrim hearth fire bug
  • hearthfire bug

- ANZEIGE -


*