The Elder Scrolls V: Skyrim - Mod-Tools auch für Konsolen? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim – Mod-Tools auch für Konsolen?

Veröffentlicht 30. Juni 2011 | 9:32 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




skyrim-150x150

Auf dem PC wird The Elder Scrolls V: Skyrim mit Mod-Tools erscheinen. Wie nun Todd Howard, Studioleiter von Bethesda mitteilte, könnten die Tools vielleicht auch für die Konsolen erscheinen. Bethesda führt zu diesem Thema bereits Gespräche mit Microsoft und Sony, um zu besprechen, wie man das Vorhaben umsetzen könnte.

Da die Entwickler noch viele offene Fragen klären müssen, weil ein Mod sonst das Spiel zerstören könnte, ist eine Verfügbarkeit bereits bei Auslieferung sehr unwahrscheinlich. Wir halten euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim soll im Herbst 2011 für Xbox 360, PS 3 und PC erscheinen.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Das Gerücht besteht schon geraume Zeit. Ich hoffe ja sehr, dass zumindest die besten Mods auch für die Konsole erscheinen. Man könnte ja in einer Abstimmung die besten Mods wählen und dann (wegen mir) für einen kleinen Obolus auch den Konsoleros zu Verfügung stellen.

  • Homunculus sagt:

    Ich habe gehört, dass es vielleicht auch (nach dem Release) einen Editor für die Konsole geben soll.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps3 skyrim mods

  • skyrim ps3 cheats

  • skyrim ffx mod

  • skyrim ps3 mods

  • skyrim mod für xbox 360

  • skyrim mod programm ps3

  • tes v tools

  • skyrim mods ps3 tool


- ANZEIGE -


*