The Elder Scrolls V: Skyrim - Passt auf eine DVD - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim – Passt auf eine DVD

Veröffentlicht 29. August 2011 | 19:42 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




skyrim-150x150

Schon häufig kam es vor, dass bestimmte Titel für die Xbox 360 auf mehr als nur einer DVD erschienen sind, aufgrund des mangelnden Speichers. Bekannte Beispiele dafür wären Forza Motorsport 3, Final Fantasy XIII, L.A. Noire und auch Mass Effect 2. Da gab es auch Vermutungen, dass bei einem so umfangreichen Spiel wie dem neuen Elder Scrolls-Titel aus dem Hause Bethesda auch mehrere Discs enthalten wird, um dem Umfang stand zuhalten. Doch wie Bethesdas Art Director Matt Carofano heute auf der Penny Arcade Expo (PAX) gegenüber Ripten bekannt gegeben hat, wird das nicht der Fall sein. Das neue The Elder Scrolls V: Skyrim wird wie auch auf der PS3 mit nur einem Datenträger ausgeliefert werden, damit dem Erkunden der wahrhaft gigantischen Spielewelt nichts im Wege steht.

Quelle: 4players.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*