The Elder Scrolls V: Skyrim - Patch 2.01 veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim – Patch 2.01 veröffentlicht

Veröffentlicht 28. November 2011 | 13:18 Uhr von Goreminister




The Elder Scrolls V Skyrim 150x150

Wie im Forum zu The Elder Scrolls V: Skyrim berichtet wird, wurde nun ein Patch für die Playstation 3 Version des Rollenspiels veröffentlicht, welcher für diverse Verbesserungen sorgen soll.

In erster Linie verbessert der Patch mit der Versionsnummer 2.01 die Bildrate und verhindert weitere Einbrüche und sorgt für eine bessere Performance. Das rund 92 MByte große Download-Paket soll dafür sorgen, dass die Version nun wesentlich flüssiger läuft und damit den Spielfluß steigern. Xbox 360-User müsen sich noch etwas länger gedulden, doch auch hier ist Besserung in Form eines Patches in Sicht. Wann dieser genau erscheint wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Man kann aber sicherlich in den kommenden Tagen damit rechnen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skyrim 2 01 patch pc

  • skyrim patch 2 01 pc

  • skyrim ps3 patch 2 01

  • skyrim xbox360 patch grosse

  • skyrim ps3 news

  • tekken tag tournament 2 patch 2 01

  • The Elder Scrolls V Skyrim gewalt patch pc

  • skyrim update ps3


- ANZEIGE -


*