The Elder Scrolls V: Skyrim - Screenshots + Details - insidegames

insidegames

The Elder Scrolls V: Skyrim – Screenshots + Details

Veröffentlicht 1. April 2011 | 15:01 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 16. Januar 2013




Skyrim - 0004

Fünf brandneue Screenshots zu The Elder Scrolls V: Skyrim und frische Details. In einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen IGN plaudert Bethesda-Director Todd Howard über das kommende Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim.

»Die zwei am meisten nachgefragten Features sind Drachen und Multiplayer. Eines davon ist dieses Mal dabei«, scherzt Howard. »Wir haben den Multiplayer im Blick und viele Ideen dazu – am Ende reicht es aber nicht. Es ist nicht so, dass wir es nicht mögen. Mir fallen viele gute Sachen ein aber schlussendlich würde die Entwicklungszeit dafür uns davon abhalten, das bestmögliche Singleplayer-Spiel zu machen. Und dafür schlägt nun einmal unser Herz.«

Skyrim wird also über keinen Mehrspieler-Modus verfügen und soll dafür Singleplayer-Spielern einen umfangreichen Einzelspieler bescheren.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*