The Evil Within – Bietet Horror und Entdecken - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

The Evil Within – Bietet Horror und Entdecken

Veröffentlicht 29. Juli 2013 | 12:52 Uhr von Sandra




The Evil Within - Logo

Nachdem letzte Woche Bethesda in einem Interview mit der britischen Play (Print-Ausgabe) offenbart hat, dass man mit The Evil Within sozusagen zu den Wurzeln des Survival-Horrors a la Resident Evil (erster Teil) zurückgehen möchte, folgt heute Teil zwei aus dem gleichen Interview, da die Spielmechaniken etwas konkreter erläutert werden. Zu Wort kam der zuständige Produzent Jason Bergman, der sich u.a. zum Horror- als auch dem Entdecker-Element im Spiel äußerte.

The Evil Within ist in zwei verschiedene Bereiche unterteilt: Einmal gibt es Gebiete, in denen der reine Horror vorherrscht. In anderen Gebieten muss der Spieler die Welt entdecken und erforschen. Die Bereiche, in denen es um das Entdecken geht, ist der Survival-Bereich. Der Spieler muss die Umgebung abgehen, sich jeden Winkel genau anschauen und gründlich sein, damit er so viel wie möglich an Vorräten (verschied. Items, Gesundheit) einsammeln kann. Diese Survival-Bereiche sind offen gestaltet. Anders die Horror-Bereiche, in denen es beengter und etwas linearer zugeht.

The Evil Within erscheint europaweit 2014 (Release: tba) für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the evil within

  • xbox one news

  • the evil withun


- ANZEIGE -


*