insidegames

The Forest – Kannibalen-Horror für PlayStation 4 angekündigt

Veröffentlicht 10. Dezember 2017 | 18:24 Uhr von BigJim




the-forest-screen

Bei Steam wurde The Forest bereits vor drei Jahren veröffentlicht, wobei sich die PC-Version immer noch im Early-Access-Stadium befindet, also bis heute nicht als finale Fassung vorliegt. 2018 soll das von Entwickler Endnight Games als Survival-Horror-Simulation angekündigte Spiel auch für PlayStation 4 an den Start gehen. Zu dieser Konsolen-Fassung ist jetzt im Zuge der PSX 2017 ein neuer Trailer erschienen. Das Video gewährt euch Einblicke in die kooperativen Elemente des Multiplayer-Teils.

In The Forest werden wir einer extrem bedrohlichen Spielwelt, durchzogen von dichten Wäldern und finsteren Fels- und Höhlenabschnitten, ausgesetzt. Um in der in der lebensgefährlichen Umgebung bestehen zu können, müssen anfangs Nahrungsmittel hergestellt sowie Unterstände, Verstecke sowie Schutzzäune errichtet werden. Denn in der Wildnis lauert der Grauen: Blutrünstige Kannibalen treiben dort ihr Unwesen. Und so kommt es zunehmend darauf an, sich (wahlweise im Einzel- oder Mehrspieler-Modus) mit selbstgebastelten Fallen und Waffen der eigenen Haut zu erwehren.

The Forest – PSX 2017: Multiplayer Trailer | PS4

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*