Top News

insidegames

The Game Awards 2017 – Komplette Show als Video

Veröffentlicht 9. Dezember 2017 | 17:36 Uhr von Sandra




The-Game-Awards

Vor Kurzem hat, wie angekündigt, die 2017-er The Game Awards Show in Los Angeles stattgefunden. Wer keine Gelegenheit hatte das Event, welches von Geoff Keighley moderiert wurde, live zu verfolgen, kann das jetzt entspannt und vor allem zu einer beliebigen Zeit mit dem nachfolgenden Video nachholen.

The Game Awards wurde natürlich aufgezeichnet und die komplette rund dreistündige Show steht als Video zur Verfügung. Schaut euch die Ankündigungen an, die im Vorfeld versprochen wurden und erfahrt natürlich auch, wer in dieses Jahr den begehrten Preis unter anderem für das Spiel des Jahres oder auch als bestes Entwicklerstudio erhalten hat.

The Game Awards – Full Show with Death Stranding, Zelda and More

 


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*