The House of the Dead 4 - Bald im PSN erhältlich - insidegames

insidegames

The House of the Dead 4 – Bald im PSN erhältlich

Veröffentlicht 15. März 2012 | 17:55 Uhr von Goreminister




The House of the Dead 4_Logo_Sega_PS3_PSN

Bislang konnte man nur in ausgewählten Spielhallen auf die Zombies in The House of the Dead 4 kämpfen, doch bald soll der Lightgun Shooter auch für Sonys Playstation 3 erhältlich sein.

Wie bekannt wurde, kann man die Knarre schon recht bald zücken, da The House of the Dead 4 bereits ab dem 18. April 2012 als Download im Playstation Network zur Verfügung stehen wird. Das Zombiegemetzel wird mit 7.99 Euro zu Buche schlagen, wobei die Playstation Plus-Kunden einen Rabatt von 30 Prozent gewährt bekommen.

Die Playstation 3-Variante wurde natürlich mit Move-Unterstützung ausgestattet und bietet sowohl einen Mehrspieler-Modus, als auch weltweite Ranglisten. Zudem können sich die Spieler auf einen Zusatzlevel aus The House of the Dead 4 Special freuen und bekommen ein Item für den Playstation Home Modus geboten. Wer sich das Spektakel schon einmal ein wenig näher anschauen möchte, der kann das mit Hilfe des Videos in dieser News tun.

The House of the Dead 4 – PS3-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the house of the dead 4 ps3
  • house of the dead 4 psn
  • house of dead 4 ps3
  • house of the dead 4 special ps 3
  • house of the dead 3 trophäen leitfaden
  • The House of the Dead 4 psn
  • <>house of the dead 4 ps3
  • neue house of the dead teil ps3?

- ANZEIGE -


*